top of page

Hallo, ich bin Friederike.

Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche - Ich übernehme den Rest.

 
photo_2021-03-03_17-12-32.jpg

Über mich

Nach meinem Praktikum bei Helex Asia, Asiens führendem Head Hunter für C-Level- und Strategiepositionen, startete ich meine Laufbahn als Assistenz der Geschäftsführung bei Kolibri Games, einem der am schnellsten wachsenden Start-ups in Europa. Mehr als drei Jahre lang habe ich eng mit dem Managementteam zusammengearbeitet und das Unternehmenswachstum von 35 auf über 130 Mitarbeiter und auf über 150 Millionen Downloads unterstützt.

Nach der Akquisition von Kolibri Games im Wert von 118 Millionen US-Dollar durch Ubisoft unterstützte ich die Geschäftsführer bei dem Aufbau ihres Family Offices BLN Capital, das in Fonds investiert und Direktinvestitionen tätigt.

Nun habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt um mein eigenes kleines Business zu starten: Ich unterstütze Unternehmer und kleine Gründungsteams dabei ihr Potenzial voll zu entfalten.

Was kann ich für Sie tun?

Ich mache Ihr Leben einfacher.

Ob Sie seit Jahren tätig sind oder gerade erst Ihr Unternehmen aufbauen, ich kann Ihnen helfen, Ihre Produktivität zu steigern. Ich halte Ihren Rücken von Papierkram frei, optimiere Prozesse und unterstütze Sie so dabei, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren.

Mehr Details finden Sie in meinen FAQs und hier!

 

Interessiert? Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

 
 
bottom of page

Hello, I am Friederike.

I help you focus on what matters.

photo_2021-04-29_11-43-29.jpg

About me

After interning at Helex Asia, Asia’s leading executive search firm for C-Level and strategy positions, I joined Kolibri Games, one of Europe's fastest-growing start-ups as the Executive Assistant to the founders and CEOs. For over three years I worked closely with the founding team and supported the company's growth from 35 to over 130 people and to over 150 million total downloads.

After Kolibri Games' $118 million acquisition by Ubisoft, I supported the set up of the founders' family office BLN Capital which invests in funds and makes direct investments.

Now, I ventured out to follow my passion and start my own business: Support entrepreneurs and founding teams and help them thrive!

I have worked with a variety of clients from different industries, e.g. Amazon Sellers, consultants, Web3 enthusiasts, and more. My goal is to build long-term relationships with my clients to grow and thrive together. I am based in Berlin, but welcome clients come from all over the world!

What can I do for you?

I am all about taking some of the work weight off your shoulders. 

Whether you've been in the industry for years or are just getting your company started, I can help you step up your game and boost your productivity by optimizing processes, keeping your back clear from paperwork, and helping you focus on your core business.

Check out my FAQs for details and click here to check out my CV!

 

Interested? Let's chat!